top of page

Mercedes MP4 V1.4.0.0

Aktualisiert: 12. Feb. 2023





Der Mercedes MP4 bietet die Vielseitigkeit, die du für deine Tätigkeit suchst!

Egal ob auf der Straße oder auf unebenen Geländen, mit dem Mercedes behältst du immer die Kontrolle.

Durch zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten sowie das Aufpritschen der Wechselbrücke ist bestimmt für jeden was dabei.


Allgemein

Preis: 105.000€ - 145.280€

Max. Leistung: 630PS

Höchstgeschwindigkeit: 83 km/h

Gewicht: 9,4t


Funktionen

- Luftfahrwerk

- Über 100 Farben zur Personalisierten Anpassung

- Zahlreiche Konfigurationen

- Beleuchteter Innenraum

- Chassis für Wechselbrücken


Konfigurationen

Alle Konfigurationen


Sonstiges


Folgende Mods werden empfohlen:

  • Krone Wechselbrücken Pack:


  • Simple IC:


  • Autoload Script (von ACHIMOBIL):



Erlaubnisse und wichtige Informationen

  • Das Bearbeiten und Hochladen des Mods auf anderen Seiten ist NICHT Erlaubt!!!

  • Model: BD_Modding, Giants, SCS, Sebastian7870

  • Texture: BD_Modding, Giants, SCS

  • Funktionen: BD_Modding, Giants

  • Zusatzteile: MXND, BD_Modding, Giants

  • Scripts: Paint-a-Farm


Updates / Changelog

V1.0.0.0

Release


V1.1.0.0

- Neue Farbpalette hinzugefügt

- Fahrverhalten verbessert

- Tiefe Zugmaul für Tandem mit tiefer Deichsel oder Krone Dolly hinzugefügt

- Tiefe Zugmaul kann mit Taste K montiert werden

- Stoßstange kann jetzt mit rechter Maustaste umgeklappt werden

- AttacherJoints schema überarbeitet

- Liftachse für Lenkachse hinzugefügt (verstellbar mit linker Maustaste)

- Lichtkegel überarbeitet

- Lichtkegel leuchten jetzt auch bei niedriger Grafikeinstellung

- Lowbar für Seitenverkleidung hinzugefügt (Konfigurierbar unter Lampenbügel unten)

- Neue Bullenfänger hinzugefügt

- Schmutzfänger Konfiguration hinzugefügt

- Warntafeln können jetzt mit Taste O geöffnet/geschlossen werden

- Seitenspiegel wurden gefixt (Chrome ist jetzt Chrome)

- Farbe URSUS_OLIVE1 ersetzt, da dies in der neuen Version nicht mehr unterstützt wird

- Kennzeichen wurden entfernt, da durch diese folgende Meldung entsteht: Unpopulating RenderTextureController as a RenderOverlay is in use by the GUI


V1.2.0.0

- Character Position wurde überarbeitet

- Fahrgestellbezeichnung korrigiert

- BDF Chassi wurde ein Actros Decal hinuzgefügt

- Kennzeichen Konfiguration hinzugefügt

- Simple IC hinzugefügt(wird bald erweitert)(Simple IC wird benötigt!


V1.3.0.0

- Liftachse kann jetzt mit STRG+Z verstellt werden

- Liftachse ist jetzt starr, wenn sie oben ist

- Steuerung für Warnschilder überarbeitet

- Steuerung für Stoßstange überarbeitet

- Zugmaul Konfiguration hinzugefügt

- Lampenbügel Konfiguration erweitert

- Bullenfänger Konfiguration erweitert

- Grillbeleuchtung ist jetzt eine eigene Konfiguration

- Bett Konfiguration hinzugefügt

- Dekorleisten Konfiguration hinzugefügt

- Mercedes MP4 mit Krone Profiliner Aufbau hinzugefügt

- Fahrverhalten beim 6x4 Fahrgestell überarbeitet

- Liftachse für 6x4 Fahrgestell hinzugefügt


V1.4.0.0

- Kollision gefixt (LKW bleibt nicht mehr hängen, wenn man über Brücken fährt)

- Fehlendes Brand hinzugefügt

- Übersetzungen gefixt

 

Bitte nur Originalen Link nutzen! Danke


(Sharemods)

 


28.644 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5 Comments


Chris S
Chris S
May 13, 2022

Leider kommt man mit dem lkw über keinen Bahnübergang ist einfach zu tief bei der niveau Regulierung wäre cool wenn er auf der Vorderachse auch Hoch gehen würde

Like
Chris S
Chris S
May 13, 2022
Replying to

Sonst echt ein super Mod würde mich freuen wenn das angepasst würde dann könnte ich ihn wieder einsetzen MAP: schwarze Pumpe

Like

Patrick Sternberg
Patrick Sternberg
Feb 12, 2022

Leider macht der LKW totale Probleme in der 3a Version mit Hochsach und Windblechen in Verbindung mit dem Benalu Optiliner. Sobald der Trailer beladen wird, Lenkt der LKW kaum noch, hakt am Fußboden, rutscht mehr als Er fährt. Ist egal ob aufm Feld oder Straße und ob das Luftfahrwerk hoch oder runter gestellt ist. Ansonsten wirklich toll Umgesetzt.

Like

Maik Müller
Maik Müller
Jan 31, 2022

Bei mir geht der nicht habe mir den mp4 rundergeladen und den man so wieso als weckselbrücke aber der mp4 wird mir im Shop nicht angezeigt bzw zum aktivieren

Like
Replying to

Hast du eine (1) oder so hinter den Mod namen im Modordner?

Like
bottom of page