top of page

MAN TGX 2020 V1.2.0.0

Aktualisiert: 24. Juni 2021



Allgemein

Preis: 105.000 €

Max. Leistung: 500 PS

Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h


Funktionen


Konfiguration:

- Hauptfarbe

- Designfarbe

- Felgenfarbe

- Grillfarbe

- MAN Logo farbe

- Gurtfarbe

- Lampenbügel

- Rundumleuchte

- Michelinmänchen

- SideBar

- Kotflügelabdeckung

- Fahrersitzfarbe

- Innenraum Himmel farbe

- Poppy

- Dekorleiste

- Scheiben Sticker

- Kleine Scheiben Sticker

- Kleine Sticker an Staufach


Mod unterstützung(Nur PC):

  • UniversalPassenger von GtX

  • Simple IC von Modelleicher

  • Nummernschilder von Helfer B


Sonstiges


Folgende Mods werden benötigt:

  • MAN Transport Pack


Folgende Mods werden empfohlen:

  • IC Control:

  • UniversalPassenger :

  • Nummernschilder:



Erlaubnisse und wichtige Informationen

  • Das Bearbeiten und Hochladen des Mods auf anderen Seiten ist NICHT Erlaubt!!!

  • Model: BD_Modding, Partner und SCS

  • Texture: BD_Modding, SCS

  • Funktionen: BD_Modding

  • Zusatzteile: MXND, BD_Modding und SCS

  • scripts: lightExtension [GtX] / addConfig [Ifko]

  • Sonstige Credits:

Hella K LED Rebelution - TschiZack

Nummernschild Baukasten - RedCat 3D


Updates / Changelog

V1.0.0.0

Release


V1.2.0.0

Neu:

- Russische Übersetzung hinzugefügt (Danke nagor)

- MAN TGX 2020 für Wechselbrücken 2 Achser

- MAN TGX 2020 für Wechselbrücken 3 Achser

- Arbeitsscheinwerfer auf Trittbrett hinzugefügt (Rückleuchte und Arbeitsscheinwerfer)

- Neue Zusatzscheinwerfer (Lazer)(2 Varianten)


Fix:

- Arbeitsscheinwerfer gefixt (Scheinwerfer an der Kabine)

!ACHTUNG!

Für die 2 MAN TGX 2020 für Wechselbrücken wird das MAN Transport Pack benötigt!

MAN Transport Pack Downloaden: Klick mich


__________________________________________________________________________________


Bitte nur Originalen Link nutzen! Danke

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________



5.221 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAF XG+ V1.0.0.0

12 Comments


Nico Henseleit
Nico Henseleit
Oct 10, 2021

Hallo, kann ich die Position der Indorcam noch etwas nach oben verschieben? Man sitzt leider viel zu tief.

Sonst ein super Mod !


Mfg Nico

Like

Schorchie Schlau
Schorchie Schlau
Aug 03, 2021

Moin, Hammer Geiler Mod!

Könntet ihr vielleicht noch das neue Lenkrad verbauen, oder zumindest das vom Vorgänger Facelift? Währe echt Nice!


Ich muss nochmal ein Lob aussprechen was ihr für ein geiles Modding Team seid!

Ihr macht meiner Meinung nach die besten LKW Mods für den LS und auf meinem Server fährt meine ganze Crew nur eure LKWs, weil die sind einfach der Hammer!

Like

Denis Kuhtz
Denis Kuhtz
Apr 15, 2021

Guten Tag,

Also ich finde das der MAN 3 Achser viel zu lang ist. Das Paket ist der hamma, aber ich habe gestern mal getestet und finde gerade wenn ich die Wechselbrücke nehme mit Hakenlift, und ich einen langen Container raufziehe, sollte der Container schon bis zur Kabine gehen.

Dort ist aber der Raum zwischen Kabine und Container zu weit.

Dem entsprechend würde ich sagen das Modell ist zu kräftig lang.


Was fehlt oder ich nichtt gefunden habe, ist ein Koffer dafür oder dieser Aufbau wie auf dem Bild.

Like

Patrick Sternberg
Patrick Sternberg
Apr 07, 2021

Nabend, Top Mod.

Würde Mich freuen wenn es eine Möglichkeit gebe den Fliegl Aufbau mit hohen Bordwänden zu verwenden. Leider find ich bei dem 2a/3a keine passende Konfig. für den Getreide/Rübentransport. Die Solo Szm. hat Mich vollkommen überzeugt. P.s bin auch mega vom BDM Transportpack überzeugt, die Fliegl Anhänger sowie der TGX machen Sich sehr gut für weite Strecken. Bin gespannt ob da noch was folgt. Wäre total super.

Like

Nico Jahnke
Nico Jahnke
Apr 06, 2021

Moin. Im Shop ist der 2 Achser als 3 Achser zu lesen und der 3 Achser als 2 Achser.

Wird es noch weitere Aufbauten geben? Koffer z.B. Grüsse

Like
bottom of page